Priyanka Chopra Jonas

Das habe ich überhaupt nicht erwartet! 😀 Ich bin baff!

Die Dreharbeiten in Berlin zu Matrix 4 sollten ja bereits im März / April 2020 stattfinden. Aufgrund von Corona wurde aber alles auf unbestimmte Zeit verschoben. Als dann im Sommer die Normalität wieder einigermaßen zurückkehrte, wurde auch vereinzelte Filmprojekte fortgesetzt. So gab es auch Zeitungsmeldungen, dass es bei Matrix 4 weitergehe. Ich also gleich die Briefe abgeschickt, die schon seit drei Monaten bereitlagen. So richtig Hoffnung machte ich mir aber nicht.

Gestern dann die große Überraschung! Ein Brief war tatsächlich zurückgekommen. Und die Überraschung wurde gleich noch größer, als ich sah von wem! Priyanka Chopra Jonas. Von ihr hätte ich es tatsächlich am wenigsten erwartet. Sehr cool 😀

Ihren Aufstieg schaffte sie im indische Bollywood. Den internationalen Durchbrucht hatte sie mit der Serie Quantico. Auch in der Kinoneuverfilmung von Baywatch war sie zu sehen. Nun also auch im neuen Matrix-Film.

erhalten: 1/3 Bilder via venue
10.07.2020 – 30.11.2020

Adresse:
„The Matrix 4“
c/o Studio Babelsberg
August-Bebel-Str. 26-53
14482 Potsdam

Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Trackbacks / Pingbacks

  1. Jessica Henwick – Nymeria Sand (GoT) | dukeautographs - November 5, 2020

Hinterlasse einen Kommentar