Michelle Fairley – Catelyn Stark (GoT)

Puh, was für eine Hitze! Schweißgebadet bin ich gerade von der Arbeit gekommen und mache wie immer Halt vor dem Briefkasten. Und siehe da: tatatataaa^^ Zwei wunderschöne Briefe im Kasten! Nummer eins, wie schon an der Überschrift erkennbar, Michelle Fairley alias Catelyn Stark aus der HBO-Serie Game of Thrones.
Ich muss sagen, das gefällt mir! So viele Autogramme in so kurzer Zeit, waren selten. Das Jahr 2013 ist top! 😀 Ich freu mich natürlich über jedes Autogramm und Fairley ist eine schöne Ergänzung meiner Sammlung.

Catelyn Stark ist eine der weiblichen Hauptrollen. Sie ist die Gattin von Eddard und Mutter von Robb, Sansa, Arya, Bran und Rickon. Sie liebt ihre Kinder über alles, bis auf Eddards Bastard Jon Schnee (Schnee ist die Bezeichnung für Bastardkinder), dem gegenüber sie sich nicht öffnen kann oder will.
Ich glaube, die beste Beschreibung für sie, liefert uns Brienne von Tarth in Staffel 2, als sie Catelyn die Treue schwört: „Ihr besitzt Mut! Zwar nicht den, den die Schlacht erfordert, aber, ich weiß nicht… weiblichen Mut, möchte ich sagen.“

Michelle Fairley - Catelyn Stark

Wusstet ihr, dass Fairley auch in Harry Potter mitspielte? Ich war auch überrascht und musste das sofort prüfen^^ Sie ist in Teil 7.1 Die Heiligtümer des Todes 1 ganz kurz zu sehen. Und zwar als Mrs. Granger. Hermine erzählt Harry und Ron unter Tränen , dass sie ihre Eltern verzaubern musste, um diese vor Ihr-wisst-schon-wem zu schützen.

1/2 Bilder MPW
–> abgelegt in: Game of Thrones

Schlagwörter:, , , ,

Hinterlasse einen Kommentar